Erstkommunion der 3a und der 3b Klasse

Die Hl. Erstkommunionen konnten am Samstag, 26. September 2020 endlich gefeiert werden.
Nach der wahrscheinlich längsten Vorbereitung zur Erstkommunion waren wir alle froh, dass wir trotz Corona-Einschränkungen die Feste begehen konnten. Es durften zwar nur 5 Personen pro Kind mitfeiern, aber glücklicherweise war ein Livemitschnitt mit Online Übertragung möglich und so konnten alle, die wollten, dabei sein.
Der feierliche Einzug musste leider wegen Regens entfallen. Dafür war unser Kirchenschmuck umso farbenfroher und die musikalische Gestaltung umso schwungvoller. Die Kinder feierten mit ganzem Herzen mit!

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass wir so schön feiern konnten:
.... an meine Kolleginnen: Frau Hainzl, Frau Jungreithmeier, Frau Otter und an unsere Frau Direktorin Taladianos-Holzer.
... an die Pfarre für Ihre Unterstützung: An Frau Zachenegger und das Pfarrgemeinderatsteam, Herrn Diakon Garber und an Herrn Vikar Glaser
... an die musikalische Begleitung: Frau Ansperger, Frau Leistner, Anna, Frau Moser, Frau Kirchberger, Frau Schrei, Herrn Krenn
... an das Filmteam, das in letzter Minute einsprang, weil der eigentliche Filmer 2 Tage vor dem Fest in Quarantäne gehen musste: Herrn Fürnschuss und Herrn Schörgi.
... an Frau Anger für die schönen Fotos.
Danke für das schöne Fest!